Mit Aktionspaketen der Initiative Reifenqualität die Kunden informieren

Bonn, 6. Februar 2018 (DVR) –  Kunden-Neugier wecken, informieren und nebenbei den eigenen Betrieb in ein positives Licht rücken – dabei unterstützt die Initiative Reifenqualität – „Ich fahr´ auf Nummer sicher!“ des Deutschen Verkehrssicherheitsrates (DVR) und seiner Partner mit den Frühjahr-Aktionsmedien. Neu in diesem Jahr: Die praktischen Aktionspakete in verschiedenen Größen. Fachhandel und Kfz-Werkstätten können aus den sorgfältig zusammengeschnürten Paketen wählen und Extras dazu bestellen.

Kundenservice bieten und informieren

Mithilfe von Aktionsmedien der Initiative Reifenqualität können Kunden ganz einfach über Produktqualität und Reifensicherheit informiert und anhand von Anschauungsbeispielen aufgeklärt werden. Verfügbar sind dafür zum Beispiel Flyer, die über die Unterschiede von Sommerreifen und Winterreifen aufklären, dekorative und informative Poster, die auf die Sicherheits-Mindestprofiltiefe hinweisen, aufmerksamkeitsstarke Signalisationsaufkleber für den Verkaufsraum und vieles mehr.

Rabatt für Frühbucher

Plus: Das eigene Unternehmen mit Verkehrssicherheit in Verbindung bringen, indem bei ausgewählten Aktionsmitteln das eigene Logo erscheint – die einfachste Möglichkeit ist via Logo-Aufkleber. Aber auch Dropflags und Spannbänder mit dem eigenen Logo zeigen, dass Ihnen die Sicherheit Ihrer Kunden am Herzen liegt. Besonders günstig in diesem Jahr: Die DvD „Und täglich grüßt der Reifen“, mit Informationen zum Reifencheck, ideal zum Abspielen im Verkaufs- und Warteraum als Infotainment für Ihre Kunden.

Wer bis 28. Februar 2018 bestellt, erhält 10 % Frühbucherrabatt auf die Artikel, ausgenommen Verpackung und Porto.

Kostenlose AutoBild bestellen

Ein besonderes Schmankerl gibt es auch in diesem Frühjahr: Die AutoBild, Ausgabe 10, kann kostenlos, gegen Übernahme der Versandkosten bestellt werden! Alle Materialien, von den Paketen bis zu Streuartikeln können bestellt werden unter https://reifenqualitaet.de/aktionsmedien

Folgende Downloads stehen zur Verfügung:

Die Pressemeldung „Mit Aktionspaketen der Initiative Reifenqualität die Kunden informieren“  als Word-Dokument

Die Pressemeldung „Mit Aktionspaketen der Initiative Reifenqualität die Kunden informieren“ als PDF-Dokument

Bild Aktionsmedien Frühjahr 2018 der Initiative Reifenqualität

Bild Das Titelmotiv des Flyers „Sommerreifen im Sommer – Winterreifen im Winter“

Bild AutoBild Ausgabe 10 2018 jetzt bestellen

Bestellformular Aktionsmedien der Initiative Reifenqualität